Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie unter der Schaltfläche "Datenschutz"

Auf der Zubringerspur zur BAB 3 bei Stockstadt in Fahrtrichtung Würzburg unweit der Mainbrücke ereignete sich am Dienstag (20.03.2019) gegen 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Die eingetroffenen Feuerwehren betreuten bis zur Ankunft des Rettungsdienstes eine verletzte Person. Weiterhin stellten die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien der Unfallfahrzeuge ab und reinigten nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei die Fahrbahn. Der Verkehrssicherungsanhänger sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab und führte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Die Verletzte Person kam durch den Rettungsdienst ein Krankenhaus.

Von Seiten der Feuerwehr kamen 18 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen der Feuerwehren Stockstadt und Großostheim zum Einsatz. Unterstützt wurde der Feuerwehreinsatzleiter Frank Bott (erster Kommandant der Feuerwehr Stockstadt) vom diensthabenden Kreisbrandmeister Udo Schäffer.

Über die Art der Verletzungen, die Unfallursache sowie den Sachschaden kann seitens der Feuerwehr keine Aussage gemacht werden.