Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie unter der Schaltfläche "Datenschutz"

Ein erneut sehr außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wer hätte vergangene Weihnachten gedacht, dass uns die Pandemie auch noch ein Jahr später fest im Griff haben wird? Gerne hätte ich Sie in diesem Jahr persönlich zum Neujahrsempfang der Stadt Alzenau begrüßt.
Datum: 01.01.2022 
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Aber um es mit den Worten von »Dinner for one« zu sagen: »Same procedure as last year«.
Ich lade Sie herzlich ein zum digitalen Neujahrsempfang der Stadt Alzenau am 1. Januar 2022 um 17 Uhr und verbleibe mit der guten Hoffnung, dass hieraus keine »same procedure as every year« wird.

Lassen Sie uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und einen Ausblick auf 2022 wagen. Ich freue mich, Sie - wenn auch nur digital - beim Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen! Seien Sie gespannt, wir haben uns einiges einfallen lassen. Den Zugang zur Veranstaltung finden Sie unter www.alzenau-live.de

Im Namen aller Stadträtinnen und Stadträte sowie der Stadtverwaltung wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und ein glücklich es und zufriedenes, vor allem aber ein gesundes Jahr 2022!

Herzlichst
Ihr
Stephan Noll
Erster Bürgermeister der Stadt Alzenau

Programmablauf

Christian Seeger Trio
“Don’t get around much anymore”, Duke Ellington

Begrüßung durch Moderator Johannes Scherer

Rede des Ersten Bürgermeisters Stephan Noll
- Teil 1 - „Rückblick 2021“

Christian Seeger Trio
“My little suede shoes”, Charlie Parker

Podiumsgespräch

Patricia Groß und Sophia Evertse, Pflegerinnen am Seniorenwohnen Alzenau

Frank Wissel, Kreisbrandrat

Katharina Bott, ALZeit - das Ehrenamtsforum e.V.

Einspieler des Vereins kultBurG e.V.

Rede des Ersten Bürgermeisters Stephan Noll
- Teil 2 - „Ausblick“

Christian Seeger Trio
“Wonderwall”, Noel Gallagher

Get together